Aktuelles:

Was gibt es bei uns Aktuelles? Die folgenden Links informieren euch!

Link zu unserer Stellenbörse

Hygiene in unserer Praxis

Liebe Patienten. unser Hygieneplan sieht folgende Maßnahmen vor:
    • Bei Betreten der Praxis bitte vor der Therapie ggf.  frisch machen, Handpatienten bitte Hände desinfizieren,
    • Desinfektionsmittel befindet sich im Flur und auf beiden WCs.
    • Stark verschmutzte Schuhe können in der Garderobe abgestellt werden.
    • im Fitnessraum dürfen nur Turnschuhe getragen werden, die keine Straßenschuhe sind.
    • Aus Rücksicht auf die Therapeuten/anderen Patienten ist auf regelmäßige Körperpflege zu achten.
    • Kein eigenes Handtuch mitbringen (außer Fitness), eine 1x Hygiene-unterlage stellt die Praxis.
    • Termine bitte mit möglichst kurzen Wartezeiten in unserem Warteraum planen.
    • Begleitpersonen bitte möglichst kurze Aufenthaltszeiten bei uns planen.
    • Im Fitnessbereich desinfiziert aus gegenseitiger Rücksicht  jeder die von ihm verwendeten Geräte (gerne auch vor der eigenen Verwendung) - Handgriffe beachten!  Desinfektionslösung befindet sich im Raum, im Flur ein Spender mit Handdesinfektion.
    • Die Fenster im Trainingsraum bleiben (witterungsabhängig) gekippt/geöffnet.
    • Unabhängig davon desinfizieren und lüften wir mehrmals täglich.
    • Patienten mit einem begründeten Verdacht auf ansteckende Erkrankungen melden sich bitte rechtzeitig von der Therapie ab. Unsere Voicemail nimmt auch nachts und übers Wochenende alle Anrufe auf.
    • Zum Schutz unserer vulnerablen Patienten bzw. unserer eigenen Gesundheit machen wir ggf.  von unserem Hausrecht Gebrauch.
Wir danken für Euer Verständnis. Bleibt gesund!